, Kaviar - pfui Deibel
. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine stehe. Eventuell bietet es sich an, Kaviar noch mit dem Thema Vomit zu ergänzen, was ich ebenso ekelhaft finde. Aber jedem seinen Fetisch.
Lob bekommt man geschenkt,Neid muss man sich erarbeiten !
HalloEIn Vorschlag, bzw. eine Bitte: Es gibt hier den Bereich Natursekt und Kaviar. Ich bin sehr dafür, diese beiden Themen zu trennen. Zugegeben, das ist meine ganz subjektive Sicht: Natursekt - sehr schön, Kaviar - pfui Deibel
. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine stehe. Eventuell bietet es sich an, Kaviar noch mit dem Thema Vomit zu ergänzen, was ich ebenso ekelhaft finde. Aber jedem seinen Fetisch.
Occupation: Seelentröster für gefallene Mädchen,Selbstständig
Hobbies: viele und Sex
HalloEIn Vorschlag, bzw. eine Bitte: Es gibt hier den Bereich Natursekt und Kaviar. Ich bin sehr dafür, diese beiden Themen zu trennen. Zugegeben, das ist meine ganz subjektive Sicht: Natursekt - sehr schön, Kaviar - pfui Deibel
kann mich mit der Bitte nur anschließen Natursekt OK Kaviar ekelhaft bitte trennen
lg
Marc
Da schliesse ich mich auch an,ich denke das selbe darüber !!
anke: About me: Bin ein älterer, molliger Bi-Mann.
Occupation: Geschichtenschreiber
Hobbies: PC, Erotik, Sauna, Schwimmen
das liegt daran das aus bereichen welche auch für gäste zugänglich sind in den mitgliederbereich die anmeldung nicht übergeben wird...
Beginner
Occupation: Ja
Hobbies: Foten,PC,Kochen und devot BI sein
This post has been edited 1 times, last edit by "stefanBI" (Aug 13th 2009, 5:21pm)