You are not logged in.

Öl

Pearl

Beginner

• "Pearl" is male
  • "Pearl" started this thread

Occupation: Kraftfahrer

Hobbies: Computer

• Send private message

1

Monday, September 7th 2009, 7:01pm

Öl

Hallo,

ich bin am Wochenende durch einen Film (Oil Overload) wieder mal auf das geile Thema Öl aufmerksam und geil geworden.
Es ist ja nun nicht so das ich nicht schon gewisse Erfahrungen (gegenseitiges einölen mit Massageölen etc.) mit meiner Partnerin in Sachen Öl hätte aber der Film hat mich tierisch aufgegeilt und ich würde es sehr gerne auch mal so geil treiben wie in dem Film.
Ich beschreibe mal kurz.
Die Paare, Gruppen haben regelrecht in Öl geduscht...- immer wieder Öl nachgespritzt beim Verkehr in allen Öffnungen. Das ist sowas von geil...
Ich würde gerne wissen was da für Öle benutzt werden, denn Massageöl wäre für so eine Schlacht ja wirklich zu teuer ! Und das Öl muß ja scheinbar auch schmecken und der Scheiden- und Analflora nicht schaden.
In einem Filmausschnitt konnte man sehen das mal Olivenöl benutzt wurde aber in den meisten Sequenzen war es doch eine recht klare, ölige Flüssigkeit in Flaschen ähnlich wie Spühlmittelflaschen.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn das Thema Öl mit im Forum aufgenommen wird. Ich denke hier gibt es eine Menge Interessierte und vielleicht den/die ein/einen oder anderen der evtl. Erfahrung hat ?
:thumbup:
Pearl

1 guest thanked already.

andreea

wieder zurück!

• "andreea" is female

Occupation: altenpflegerin

Hobbies: natur pur

• Send private message

2

Tuesday, September 8th 2009, 5:51pm

Das Wet and Messy Forum ist doch dafür wie geschaffen finde ich :zwinker:
Bussi Andreea (ja mit 2 e !!) :zwinker:

Admin

Chefe :-)

• "Admin" is male

Occupation: Rechtsanwalt

Hobbies: Abmahner abmahnen

• Send private message

3

Tuesday, September 8th 2009, 8:08pm

hallo pearl

nutze doch bitte solange ein übergeordnetes forum. wenn der andrang dann stärker wird, werde ich natürlich auch ein kategorie dieser art einbauen. allerdings sollte man immer berücksichtigen, das jedes neue forum oder unterform das ganze etwas unübersichtlicher macht.

Pearl

Beginner

• "Pearl" is male

• Send private message

4

Wednesday, September 9th 2009, 7:32am

Hallöchen...

@ andreea - ja, ich hatte auch an das Wet And Messy Forum gedacht. Dann aber kam mir der Gedanke das es mit dem Öl ja eine saubere Sache ist ! ;-)
Aber ich denke ich werde es dort mal antesten, mal sehen wie die Resonaz ist.

@ Admin - ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde es mal so angehen, mal schauen was sich da tut ?!

In diesem Sinne
Pearl

Pearl

Beginner

• "Pearl" is male

• Send private message

5

Wednesday, September 9th 2009, 7:33am

Hallöchen...

@ andreea - ja, ich hatte auch an das Wet And Messy Forum gedacht. Dann aber kam mir der Gedanke das es mit dem Öl ja eine saubere Sache ist ! ;-)
Aber ich denke ich werde es dort mal antesten, mal sehen wie die Resonaz ist.

@Admin - ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde es mal so angehen, mal schauen was sich da tut ?!

In diesem Sinne
Pearl

Rate this thread