You are not logged in.

• "latexdream2000" is male
  • "latexdream2000" started this thread

Occupation: eisenbieger

• Send private message

1

Thursday, December 17th 2009, 1:37am

Elektrosex bzw Estim bereich ?

Hallo,

vielleicht würde sich ein Estim bereich lohnen. Es ist ja eine interessante art zur befriedigung .
Es würden sicher viele probieren wenn die aufklärung noch nicht so schlecht wäre.

gruss jens

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

williwill

shineskin

Unregistered

2

Thursday, December 17th 2009, 7:54pm

na dann legt mal los hier! ich kenne mich damit nicht aus, aber neugierig bin ich schon!

schorty

Intermediate

• "schorty" is male

Occupation: EDV Fachmann

Hobbies: Sex, Sport , wixen,

• Send private message

3

Friday, January 15th 2010, 5:09pm

Elektrosex ist geil

Hi,

ich kann nur sagen es ist immer wieder geil. Pads anlegen und Strom durchjagen (hier ehr Impulse)
Und je nach Erregungund stärke entweder ehr lange genießen oder schneller abspritzen. Habe allerdings nur Pads.
Aber würde gerne auch andere Dinge mal ausprobieren, ist aber sau teuer.
Ich liebe fetisch, Lack und Leder, mag Bi und auch gays, meine Freundin und natürlich solche Foren. ;-))

Geile Grüße

howegi

Beginner

• "howegi" is male

Occupation: kfm. Angestellter

Hobbies: Fotografieren, PC und Erotik

• Send private message

4

Sunday, January 17th 2010, 7:21pm

Elektrosex macht richtig süchtig ???

Bin sehr an diesem Thema interessiert und habs schon versucht mit EMS und TENS, die leider zum Abspritzen zu schwach waren....

Der Erotek 312 soll das beste Gerät sein, kostet rund 500 + Kabel und Zubehör... so ist man schnell bei 800 - 1.000,-- Euro

Aber es soll ein richtiger, echter eotischer Genuß sein = wahlweise Stundenlang - oder auch kürzer Genuß ohne Reue, deutlich intensiver

und genußvoller als GV und dann der Orgi... muß der reine Wahnsinn sein.

WER hat da schon Erfahrung? Bin unheimlich neigierig und möchte ES erleben... geht sogar mehrfach.

Wer damit anfängt... hört nicht mehr damit auf...

im Gegenteil, es wird immer schöner, intensiver und geiler, es wird zur Sucht (mehrmals in 24 Std) :geil:

Tobiascgn

Beginner

• Send private message

5

Friday, January 22nd 2010, 11:42am

Elektro muss ja nicht teuer sein

Hi, bin 36 und mach auch gern regelmäßig elektrosex. Bei mir kostete der Spaß aber nur ezwa 50 Euro. Fand bei Ebay ein Elektromassagegerät, kaufte im Sexshop Elektroringe für Schwanz und Sack, löte sie daran (machte vorher die Pads ab, kleben sowoeso nicht.) Ergebnis: Super: am besten eine Manschette um Sack oder Penisschaft, und dann regulieren der Voltstärke von 1 bis 10. Ab 7,5 stöhnt man, ab 8,5 schreit man, ab 9 wie ein Tier. Der Penis richtet sich unter dem Strom, wenn man die Musklen locker lässt, immer wieder auf, dass man denkt er platzt gleich. Dann kommt die Milch rausgeschossen, da fällt dir nix mehrzu ein. Wer nicht auf die harte Tour steht, jann ja bei Stärke 6 bleiben. macht auch Spaß, das Steuergerät einem anderen zu geben. Würde nur wegen der Nachbarn dann ein Tuch in den Mund nehmen, wenn der über 8 aufdreht und seine Freude hat... Aber als handless- Melkmaschine echt geil! Nur keine 500 Euro ausgeben....

Rate this thread