You are not logged in.

• "latexdream2000" is male
  • "latexdream2000" started this thread

Occupation: eisenbieger

• Send private message

1

Thursday, December 17th 2009, 1:37am

Elektrosex bzw Estim bereich ?

Hallo,

vielleicht würde sich ein Estim bereich lohnen. Es ist ja eine interessante art zur befriedigung .
Es würden sicher viele probieren wenn die aufklärung noch nicht so schlecht wäre.

gruss jens

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

williwill

shineskin

Unregistered

2

Thursday, December 17th 2009, 7:54pm

na dann legt mal los hier! ich kenne mich damit nicht aus, aber neugierig bin ich schon!

schorty

Intermediate

• "schorty" is male

Occupation: EDV Fachmann

Hobbies: Sex, Sport , wixen,

• Send private message

3

Friday, January 15th 2010, 5:09pm

Elektrosex ist geil

Hi,

ich kann nur sagen es ist immer wieder geil. Pads anlegen und Strom durchjagen (hier ehr Impulse)
Und je nach Erregungund stärke entweder ehr lange genießen oder schneller abspritzen. Habe allerdings nur Pads.
Aber würde gerne auch andere Dinge mal ausprobieren, ist aber sau teuer.
Ich liebe fetisch, Lack und Leder, mag Bi und auch gays, meine Freundin und natürlich solche Foren. ;-))

Geile Grüße

howegi

Beginner

• "howegi" is male

Occupation: kfm. Angestellter

Hobbies: Fotografieren, PC und Erotik

• Send private message

4

Sunday, January 17th 2010, 7:21pm

Elektrosex macht richtig süchtig ???

Bin sehr an diesem Thema interessiert und habs schon versucht mit EMS und TENS, die leider zum Abspritzen zu schwach waren....

Der Erotek 312 soll das beste Gerät sein, kostet rund 500 + Kabel und Zubehör... so ist man schnell bei 800 - 1.000,-- Euro

Aber es soll ein richtiger, echter eotischer Genuß sein = wahlweise Stundenlang - oder auch kürzer Genuß ohne Reue, deutlich intensiver

und genußvoller als GV und dann der Orgi... muß der reine Wahnsinn sein.